4. Financial Summit von MindSphere und Siemens

Wir freuen und Teil des diesjährigen Financial Summit, ausgerichtet von MindSphere und Siemens, sein zu dürfen. Insbesondere die aktuelle Fragestellung "Wie das Internet der Dinge (IoT) dem CFO die Fakten für zukunftsgerichtete Entscheidungen liefert?" treibt auch uns als Unternehmen um. Wir sind gespannt auf den intensiven Austausch und die damit verbundene Veranstaltung. Neben uns ist in diesem Jahr auch Kärcher sowie die LBBW mit von der Partie.

Die Veranstaltung findet am 14. Oktober 2022 sowohl online als auch in Präsenz statt. Leider musste das Event im vergangenen Jahr ausschließlich digital stattfinden, umso schöner, dass in diesem Jahr 170 Teilnehmer die Möglichkeit haben sich vor Ort mit uns auszutauschen. Neben aktuellen Entwicklungen und Markttrends werden vor allem die Praxisbeispiele im Mittelpunkt stehen. 

Wurde Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich gerne bei uns!