GEMEINSAM. GROßES. BEWEGEN.

Es ist offiziell - wir haben einen neuen Claim.

Nachdem wir uns 2020 von unserem langjährigen Claim "Man least viel Gutes über uns" verabschiedet haben, freuen wir uns sehr, dass "GEMEINSAM. GROßES. BEWEGEN." nun als Unionsmarke eingetragen wurde.

Hinter diesem Claim steckt so einiges. 

GEMEINSAM:
Unser Teamspirit innerhalb des Unternehmens ist einmalig. Zudem zeigt das Wort "GEMEINSAM" auch die starke Verbundenheit zu unserer Mutter, der LBBW. Wir sind ein starkes Team und können behaupten, dass wir nicht nur Kolleginnen und Kollegen, sondern auch Freunde sind.

GROßES:
Wir nehmen jede Herausforderung an, entwickeln uns immer weiter, sodass wir immer die optimale Lösung für unsere Kunden und deren großen Anschaffungen bieten können.

BEWEGEN:
Mit der Zeit gehen und vorausschauend agieren - auch das gehört zu unseren Stärken. Wir bewegen mit unseren Finanzierungen nicht nur große Objekte, sondern unterstützen Unternehmen bei Ihren Vorhaben.

Lassen Sie sich einfach von uns persönlich beraten.

Expertin Laura Eckmann
Ihre Ansprechpartnerin:

Laura Eckmann

0711 127 - 13688
laura.eckmann@suedleasing.com