SüdLeasing bestellt im Auftrag von SBB Cargo International

Die Anschaffung von Rollmaterial verschlingt Unsummen und kann zuweilen eine große Herausforderung bedeuten. Mit unseren flexiblen Finanzierungsmodellen finden wir für unsere Kunden immer eine maßgeschneiderte Finanzierungslösung. Auch unserem Kunden, der SBB Cargo International AG, konnten wir mit einem passgenauen Konzepte die optimale Finanzierung anbieten.

 

Gemeinsam mit dem Schweizer Unternehmen SBB Cargo International AG haben wir 20 Vectron Mehrsystemlokomotiven inklusive des Ausstattungspakets XLoad bei Siemens Mobility bestellt. Die Lokomotiven werden von SBB Cargo International bei uns über ein langfristiges Mietkonzept mit flexibler Laufzeit angemietet. Der Vertrag umfasst außerdem die Instandhaltung der Fahrzeuge durch Siemens Mobility. 

Sie möchten mehr erfahren? Lesen Sie gerne die Pressemitteilung

 

Lassen Sie sich einfach von uns persönlich beraten.

Beraterin Katja Zecher
Ihre Ansprechpartnerin:

Katja Zecher

0711 127 - 15151
katja.zecher@suedleasing.com