Gemeinsam anpacken vor Ort.

Im Sommer 2021 gab es im Südwesten Deutschlands starke Regenfälle, die zu historischen Hochwassern in mehreren Gegenden geführt haben. Das Ahrtal ist eines der am schlimmsten betroffenen Gebiete. In der Nacht vom 14. auf den 15. Juli 2021 wurde das Ahrtal von dem stark ansteigenden Hochwasser schwer getroffen. Eine Flutwelle hat viele Teile des Tals, der Infrastruktur, der Häuser, Autos und Brücken zerstört. Der Wiederaufbau wird allen Betroffenen weiterhin viel Kraft kosten. Gleichzeitig erlebt das Ahrtal eine riesige Welle der Hilfe und Unterstützung. Menschen aus der ganzen Bundesrepublik spenden oder helfen noch immer Hand in Hand vor Ort.

Bild von Aufräumarbeiten in Ahrtal

So unterstützten auch Clemens Kroschinski, Gruppenleiter Absatzfinanzierung, mit 14 weiteren freiwilligen Helfern direkt vor Ort. Mit dabei waren 9 Bagger und Radlader,
8 LKWs und 1 Bulldozer, um innerhalb von 12 Stunden 1.000 Tonnen Material abzutragen. Die Maschinen wurden von unserem Kunden B+S Mietpark (Borchers & Speer) aus Kiel gestellt und natürlich auch gesteuert.
So viel Einsatz verdient den größten Respekt und wir sind stolz, nicht nur solche Kunden, sondern auch Mitarbeiter haben zu dürfen. Vielen herzlichen Dank an alle!

Lassen Sie sich einfach von uns persönlich beraten.

Berater Clemens Kroschinski
Ihr Ansprechpartner:

Clemens Kroschinski

0711 127 - 15262
clemens.kroschinski@suedleasing.com