Mitarbeiterfest: Gemeinsam. Menschen. Begeistern.

Auch in diesem Jahr konnten alle Kolleginnen und Kollegen der drei Gesellschaften wieder ausgelassen miteinander Feiern. In der Phoenixhalle im Römerkastell in Stuttgart kamen alle unter dem Motto "Gemeinsam. Menschen. Begeistern." zusammen.

 

Nachdem am Vormittag ein Veranstaltungsteil speziell für den Vertrieb stattgefunden hat, kamen am Nachmittag unsere restlichen Kolleginnen und Kollegen aus den Marktfolge- und Stabsstellen hinzu und das Jahresevent konnte beginnen.

Nach einem netten Sektempfang bei strahlendem Wetter wurden wir alle von unserem Sprecher der Geschäftsführer Guido Feldhaus begrüßt und durften einem aktuellen Abriss der Wirtschaft von unserem Aufsichtsratsvorsitzenden Karl Manfred Lochner lauschen. Im neuen Format, mit befragenden Moderatoren aus SüdLeasing und SüdFactoring, berichtete im Anschluss die Geschäftsführung über das vergangene Jahr und den Start des aktuellen Jahres. 

Mit gelassener Stimmung gingen alle in die Pause, um sich mit Kaffee und Kuchen für den zweiten Teil des Events zu stärken. Am frühen Abend wurde die Bühne erneut geöffnet und Christian Lindemann, seines Zeichens Taschendieb, berichtete über seine Shows mit dem Cirque de Soleil auf Bühnen der Welt. Neben einigen interessanten Impulsen, konnten auch Taschenspieler Tricks direkt an unseren Kolleginnen und Kollegen demonstriert, bestaunt werden. 

Nach einem gelungenen Abschluss des offiziellen Teils, wurde anschließend das Buffet eröffnet. Mit leckeren Gerichten, angeregten Gesprächen und einer Tanzfläche kamen alle auf ihre Kosten. 

Was für eine tolle Stimmung, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Lassen Sie sich einfach von uns persönlich beraten.

Expertin Mona Köhl
Ihre Ansprechpartnerin:

Mona Mack

0711 127 - 17026
mona.mack@suedleasing.com
Expertin Laura Eckmann
Ihre Ansprechpartnerin:

Laura Eckmann

0711 127 - 13688
laura.eckmann@suedleasing.com